logo dudelquetsch

             2016=             
21 Jahre Dudelquetsch 

17 Jahre Winneweh   

32 Jahre Oderwälder Freilandmuseum        
&xnbsp;170 Jahre
Augusta Bender

       NEU! NEU!


       Hier geht´s zur
WINNEWEH-Hymne
von Bengt Preuss,
und hier gibt´s die Noten dazu

Home

 

 

Winneweh 2016

 

18. Treffen für traditionelle Musik

Hallo ihr lieben Freunde der „traditionellen Musik“, liebe Dudelsack und Schalmeilenbläser, Flöten- und Drehleierspieler, Akkordeonisten, Sänger, Tänzer und

 

Jetzt liegt es wieder eine ganze Weile hinter uns, schee war´s! Es bleibt uns noch allen DANKE zu sagen. Allen  die bei auf oder/und Abbau mitgeholfen haben, dem Hausmeister der nicht mehr im Dienst ist und trotzdem für uns tätig war, der "Küchencrew"und allen sonstigen "guten Geistern" des Freilandmuseums und nicht zuletzt der neuen Museumsleitung die mit uns und durch uns und von uns ihre zweite Feuertaufe (nach dem Grünkernfest) erhielt. DANKE nicht zuletzt allen Musikern und Tänzern für die wir das Ganze ja seit 1999 machen und ohne die auf diesem Fest nur Dudelquetsch spielen würde - und wer will das schon!

Winneweh 2017

Aber – Nach Winneweh ist vor Winneweh! 2017 war das ganze am 29.+30. Juli (für Besucher) und ab 27. bis 31. , für alle Helfer und solche die es werden wollten, VORMERKEN!
2018 starten wir am Freitag den 27.7.Falls ihr vorhabt am Freitagmittag um 12 Uhr in Gottersdorf anzukommen habt ihr noch genau :



Für alle die WINNEWEH noch nicht kennen: hier klicken

 

Falls es Fragen gibt wendet euch entweder an Dudelquetsch@gmx.net 

Für Eilige oder solche mit Wunsch nach einem direkten Ansprechpartner:

 

 

Norbert Feil             06293/7125

 

Werner Mehling       06274/929215

 

Albrecht Hellmuth    06262/4870

 

 

 

wir über uns

Technik, Geschichte

Treffen für trad. Musik

wer, wann, wo

[Home] [allgem

. Info´s

] [unsere Instrumente] [WINNEWEH] [Seite für Neulinge] [Bilder von 2002] [Termine, Adressen, Links]