Albrecht

Hellmuth

...noch ein "Nicht-Notenleser". Er scheut sich aber trotzdem nicht, das größte Arsenal an Instrumenten anzuschleppen. Auf den meisten spielt er auch noch, wenn auch mit recht unterschiedlicher Qualität. Eines seiner liebsten Instrumente ist die Stimme, die er, wo gewünscht, auch lauthals einsetzt. Albrecht  spielt, unter anderem, Gitarre, Schalmei, Sackpfeife, Flöten und verschiedene Trommeln. Er ist, wie Nox, ein "Instrumentenbauexperimentator"
(..Passt das Klarinettenmundstück auf die Pikkolo..., kann man aus Kupferwasserrohr Flöten..., kann man aus Angelschnur und Fahrradspeichen einen Bogen für Streichpsalter...?).

 

[Home] [allgem. Info´s] [Roland Keck] [Stefan Wedel] [Norbert Feil] [Stephanie Hombach] [Matthias Zeh] [Albrecht Hellmuth] [Walter] [Werner Mehling] [Augusta Bender] [Akkordeon] [Zink] [unsere Instrumente] [WINNEWEH] [Termine, Adressen, Links]