Jaques Galet
Aebiere Bouree
  Highland Cathedral

 zusammen mit dem Posaunenchor Aglasterhausen-Unterschwarzach

 
  .  
   
   
   

Musikbeispiele

 

 
Auf dieser Seite will ich versuchen Euch Tonbeispiele zur Verfügung zu stellen.

Alles was auf unserer Seite verteilt an Musik von uns zu hören ist -und noch mehr- solltet ihr hier anhören können. Falls ihr, Zwecks Nachspiel, gerne die eine oder andere Note hättet, könnt ihr unter der bekannten Adresse: dudelquetsch@gmx.net nachfragen.

PS: auch diese Seite wird, so die freie Zeit und Muse das zulassen, noch erweitert werden.. Viel Spaß damit.

[Home] [allgem. Info´s] [unsere Instrumente] [WINNEWEH] [Termine, Adressen, Links]

   
   
. Während das erste Stück (Jaques Galet) von uns selbst ist (Roland Keck hat dies entstehen lassen) entstammen die anderen Stücke Sammlungen traditioneller Stücke. Diese sind in der Zwischenzeit, durch das Internet, leichter zu finden als zu unserer Anfangszeit. So ist unser Repertoire auf über 150 Stücke angewachsen, wobei wir zugeben müssen dass diese nicht alle zu unserem "aktiver" Repertoire gehören. Es gibt uns aber immer wieder die Möglichkeit uns musikalisch den sowohl den Zeitlichen (von ca. 1.Jhd. bis heute) als auch den musikalischen Wünschen (eher tanzbar oder eher was zum zuhören) unserer Zuhörer oder Auftraggeber anzupassen. Auch die verschiedenen Regionen Europas werden unter Umständen (z.B. musikalische Europareise) musikalisch berücksichtigt.

Auch andere musikalische Einflüsse, wie zum Beispiel bei dem gemeinsamen Konzert mit dem Posaunenchor Aglasterhausen-Unterschwarzach sind immer wieder ein Reiz sich musikalisch-experimentell" auszutoben.

Hört´s euch einfach an.

 

   

Hier gibt´s Neues aus dem Proberaum: